Street Styles im Winter / 27.02.18 - Sternschanze

hamburgstreetstyle-25-von-30-e1519758429490.jpg
Hamburger Street Styles im Winter- was tragen, wenn es so richtig kalt ist?

Seit einigen Tagen kam der Winter, der bisher nicht so wirklich da war, richtig zurück. Es liegt sogar mal wieder Schnee in Hamburg. Also so richtiger Schnee und nicht nur Schneematsch :) Ich muss sagen, dass mir die Kälte echt nichts ausmacht, denn es ist nie lang und ist man richtig angezogen mit #THERMOSTRUMPFHOSE & #SKIUNTERWÄSCHE kommt man auch gut durch die ganz kalten Tage.

Welche Street Style habe ich kürzlich wieder entdeckt?
Einer geht noch...

Achtet mal auf den guten Herren im Hintergrund... es ist halt die Schnaze...  :)

Ich liebe ihre Schuhe. Mir würden sie nicht stehen, aber das liegt einfach daran, dass sie nicht zu meinem Typ passen. Vielleicht passen sie ja zu Dir?

Inspiration: