Fair Fashion Inspirationen für die Festtagssaison

 
photo-1459501462159-97d5bded1416.jpg

Ab Mai geht es wieder los mit den rauschenden Festen, ob Hochzeiten, Jubiläen oder Ähnliches.
Für den Fall, dass Du wirklich nichts im Schrank haben solltest, zeige ich Dir heute ein paar faire und nachhaltige Inspirationen für ein festliches Outfit.


Denn auch hier gibt es im Bereich Fair Fashion richtig schöne und erschwingliche Teile.

Sollten Dir die Inspirationen nicht angezeigt werden, so musst Du die Seite nochmal aktualisieren (F4).

 

Anmerkung:

Achtung bei den Links handelt es sich um Affiliate Links. Sollte Dir etwas gefallen erhalte ich eine kleine Provision im Falle eines Kaufs. Es tut Dir nicht weh und honoriert meine kostenlose Arbeit für Dich geringfügig.
Ich habe mit dieser Option bisher noch kein Geld verdient, allerdings besteht diese Möglichkeit, daher muss ich Dich entsprechend darauf hinweisen.